Home
Über Mich
KGW 98
Handball
WI 99
VffD
Termine
Links
Guestbook
Über Mich

Soso, Du willst also etwas über mich wissen......

...Ok, also Geboren wurde ich am 19.11.1978 in Heidenheim an der Brenz. Aber dort hielt es mich nicht wirklich lange. Bald darauf sind wir (Papi, Mami und kleines Michael) nach Aalen-Wasseralfingen gezogen.

In Wasseralfingen ging ich, nachdem ich den Kindergarten erfolgreich hinter mir gelassen hatte, in die Braunenbergschule. Allerdings mußte/durfte ich nach 4 Jahren diese Schule verlassen und wurde dahin geschickt, wo ich die folgenden 9 Jahre verbringen sollte:

Ins Kopernikus-Gymnasium-Wasseralfingen (KGW). Auch zu etwa der Zeit, mit ca. 11 Jahren, habe ich dann mehr oder weniger erfolgreich das Handballspielen beim TSV Wasseralfingen begonnen.

Im Jahre 1998 machte ich dann meinen Schulabschluß am KGW....

Daraufhin bekam ich einen Brief von Vater-Staat, der wollte, daß ich zum Bund gehe. Aber den Gefallen tat ich ihm nicht, sondern ich leistete Zivieldienst.

Dies tat ich beim DRK in Aalen in der Abteilung BHT (Behinderten-Hilfs-Transport). Auch dieses Jahr war ein sehr schönes Jahr, auch wenn man bei diesem "Verein" auch gelegentlich mal arbeiten mußte, was ich ja seither in meinem Leben mit großem Erfolg vermieden habe.

Nach diesem Jahr sollte sich nun entscheiden, was ich denn mit meinem Leben in den kommenden drei Jahren anfangen sollte. Ich bekam bei der Paul HARTMANN AG einen Ausbildungsplatz und darf seither an der Berufsakademie in Heidenheim Wirtschaftsinformatik studieren. Dieses Studium wird dann hoffentlich in zwei Jahren zu Ende sein und ich hoffe auch, dann den Dipl.WI zu haben.....

Nun, mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, das ich noch erzählen könnte.

In diesem Sinne.....

Zurück
[Home] [Über Mich] [KGW 98] [Handball] [WI 99] [VffD] [Termine] [Links]

This site was built with the NetObjects Fusion 4.0.1 Trial.
Download your FREE trial today!